„Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel sein
und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein.“
Hippokrates

Home | Impressum | AGB

Valeo Facebook Page Anke Weishaupt - Xing Profil

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast Deine Ausbildung via Fernstudium oder an einem anderen Institut zum Ernährungs- oder Gesundheitsberater/in, Fastenleiter/in oder eine ähnlichem erfolgreich bestanden.

Jetzt brennst Du darauf los zu legen und Dein erworbenes Fachwissen effizient und effektiv an den Mann oder die Frau weiter geben.
Aber wie kommt der Stein ins Rollen? Welche Fähigkeiten muss ein kompetenter Berater mitbringen und welche Möglichkeiten bieten sich, sein Beratungsangebot zu erweitern um damit mehr Kunden anszusprechen?

Wenn Du Dir selbst diese oder andere Fragen auch stellst, dann bist hier richtig!

Coaching und Zusatzangebote für Berater

Ich biete Dir verschiedene Unterstützungsleistungen selbst an oder kann empfehle Dir hier gerne kompetente und fachkundige Trainer und Experten.

Schau Dir die Leistungen an und fordere Die Unterstützung an, die Du jetzt brauchst.

Vom 1:1 Coaching (train the trainer) über Marketing sowie Zusatzangebote für Deine künftigen Beratungsleistungen und Kompetenzen z.B. beraten mittels ganzheitlicher App” oder Online-Trainer werden oder Fastenleiter-online-Ausbildung” absolvieren.

Es warten viele interessierte und motivierte Kunden auf Dich.
Leg los, hol Dir Deine Unterstützungsleistung und starte voll durch.

Train the Trainer

1:1 Coaching

Im 1:1 Coaching erhältst Du meine Unterstützung durch die gesamte Beratungsbandbreite. Das kann zum Beispiel sein, dass wir Dein Beratungskonzept hinsichtlich Inhalt und Umsetzbarkeit überprüfen oder die Formulierung messbarer Ziele üben oder auch das Thema Gesprächsführung beleuchten.
Gerne wohne ich Deinen Beratungsgesprächen bei oder nehme das Gespräch, um Zweck der Selbstreflexion, auf Video auf.
Das fühlt sich sicherlich erst einmal seltsam an, aber Du lernst immer noch am besten von DIR selbst. Ich helfe Dir dabei, Dein Potential zu erkennen.

Coaching

Kosten: 65,- pro Stunden

Power für die Selbstvermarktung

Marketing für Gesundheitsberufe

Wie schön, Du hast Deinen fachlichen Werkzeugkoffer gut bestückt. Doch leider lässt die Kundschaft noch auf sich warten. Schade eigentlich!

Welche weiteren Aufgaben auf Dich warten, um den ersehnten und verdienten Erfolg zu haben, kann Dir mein Kollege und Experte in Sachen Marketing für Gesundheitsberufe, Andreas Paersch, konkret und zielgerichtet in seinen Webinaren Marketing Sprechstunde, Webseiten-Power-Check, Wissenstransfer in Sachen Netzwerken in Webinare & Seminare zeigen.

Auch “schlüsselfertige Webseiten” sind von ihm und seiner Frau Emily Paersch erhältlich.

Hier geht's zur Webseite von Andreas

Fortbildung Online trainiern

Online-Trainer Fortbildung

… Angebot in Bearbeitung ..

Hier ein kurzer Einblick in die Inhalte der Fortbildung:
Erfolgreiche Gestaltung und Umsetzung von Online Trainings /Gruppen)
Die Technik
Interaktive Räume und Plattformen
Interaktive Übungsmöglichkeiten
Tools zur Erstellung von Videos, Audios usw.

Bitte schau in Kürze nochmal rein :) DAnke

Fortbildung: Fastenleiter

Fastenleiter Online-Ausbildung

Das wird super !! Dauert aber leider noch mindestens bis Ende 2019 :-(
Aber dann wird hier die erste Fastenleiter Online-Ausbildung an den Start gehen.
Wenn Du so lange nicht warten willst und gerne in Sachen Fastenbegleitung ge-coached werden möchtest, dann nutze die Anfrage beim 1:1 Coaching und hinterlasse mir die entsprechende Anfrage “Fastenleiter Coaching”.

Ich freue mich darauf, Dich bei einem tollen Thema und Angebot zu coachen.